Category : Abnahme – Erfahrungsbericht

4 posts

Etwas krank ;(, Ferien und viel Arbeit haben mich in den letzten Wochen etwas lahmgelegt. Die Zeit läuft schneller als gedacht, jetzt habe ich plötzlich nur noch 13 Wochen Zeit…. die Kilos hätten schon weiter runter sein sollen ;( aber gut, nun gehts wieder los. 10 kg in 13 Wochen !!! ich mache wieder weiter …
Gemüsesuppe Kartoffelpüree mit Hähnchenfilet Sauerkraut Hot Dog Spagetti in Tomatensoße Milchnudeln Bratwurstpfanne Wochenplan mit Einkaufszettel als pdf WP 8
  Letzte Woche habe ich ganze 1,1 kg abgenommen und nicht gehungert !! Ich bin happy- Ziel mehr als erreicht 🙂 Das Ziel für diese Woche sind 720g. Diese Woche möchte ich meinen Schrittzähler nutzen. Mal schauen wie viele Schritte (oder wie wenige 😉 ) ich in einer Woche so laufe. Ich werde weiter mit …
Mein Vorhaben 15 kg in 20 Wochen abzunehmen geht in die zweite Woche 🙂 Letzte Woche habe ich 900 g abgenommen 🙂 Yippie  Mal schauen was es diese Woche gibt! In der ersten Woche ging alles ganz einfach. Ich habe nicht gehungert, das wiegen und notieren hat auch geklappt… Los gehts: Wochenziel: 740g  Sportziel: 4P  Frühstück …
PAGE TOP