Meine „Große“ war heute mit zwei Freundinnen zum Tanz in den Mai und anschließend wollten alle bei uns übernachten.

Wir kennen das ja noch von Früher, von dem vielen Tanzen bekommt man wieder Hunger 😉

So habe ich den Mädels noch einen kleinen Mitternachtsimbiss ins Zimmer gestellt.

Es gab kleine Würstchen in Pizzateig gewickelt und

Tomaten / Mozzarella Spieße.

IMG_5342-imp IMG_5347-imp IMG_5346-imp IMG_5345-imp IMG_5344-imp IMG_5343-imp

Ein paar Schokoladenfrüchte.

IMG_5334-impIMG_5264-impIMG_5263-imp IMG_5333-imp

Etwas zum Naschen. Ein paar Frösche 🙂

IMG_5312-impIMG_5308-imp

Und da sie mit einem kalten Hugo begonnen haben, dachte ich mir können sie mit einem heißen Hugo den Abend ausklingen lassen 😉

IMG_5331-imp IMG_5327-imp IMG_5316-imp

Das war eine schöne Überraschung, über die sich die Mädchen sehr gefreut haben.