Unsere „Kleine“ hatte heute zum Top Model gucken eine Freundin zum Ãœbernachten eingeladen, denn der Freitag ist ein Feiertag.

Mhhhh…… da muss doch was passend zum Thema gefunden werden 🙂

Kurz vor 20 Uhr machten sich die Mädels eine Pizza Hawaii, da der Abend eine spontane Planung war nutzten wir den Fertigteig mit Tomatensoße aus dem Kühlregal, Schinken, Ananas, Mais und Käse drauf und pünktlich zum Beginn der Sendung war die Pizza fertig 🙂

IMG_5275-imp IMG_5279-imp

Zu trinken gab es einen leckeren gesunden Smoothie.

Dafür eine Banane und ein paar Erdbeeren kleinschneiden, zwei Händevoll gemischte angetaute Beeren aus dem TK und 150ml Milch zugeben und alles mit dem Stabmixer pürieren.

Mit Ahornsirup abschmecken 🙂

IMG_5273-imp IMG_5270-imp

Als die zwei Damen mit Pizza und Smoothie fertig waren, gab es gegen 21 Uhr noch einige Gemüsesticks mit Kräuterquark, dafür nur das Gemüse waschen und in Streife schneiden und Quark mit etwas Mineralwasser, Salz, Pfeffer, Prise Zucker und verschiedene Kräuter mischen.

IMG_5280-imp IMG_5282-imp

Dazu gab es gekühltes Gurkenwasser, welches wir schon vor ca. 2 h zubereitet haben, damit das Wasser Gurkengeschmack annimmt.

IMG_5292-imp IMG_5291-imp IMG_5290-imp

Einige Werbepausen später und nachdem die gesunden Sachen vertilgt wurden, gab es dann doch noch etwas zum Naschen. Ich habe beim Einkaufen heute diese süßen Gumminaschereien entdeckt- wie passend zum Thema 🙂

IMG_5303-imp IMG_5302-imp IMG_5299-imp IMG_5298-imp IMG_5297-imp

…… und zum Ende der Sendung, da ausgerechnet eine der Lieblingskandidatinnen rausgeflogen ist, noch was süßes zum Trost 😉

IMG_5266-imp

Die Mädchen haben sich zusätzlich zum Essen in den Werbepausen noch eine Gesichtsmaske gegönnt und sich die Nägel verschönert.

Es war ein schöner Abend und die sonst so langweiligen Werbepausen sind gar nicht weiter aufgefallen 🙂